Erstaunliche Verwandlung

Wir erhielten den Auftrag für einen interessanten Anbau an ein bestehendes Einfamilienhaus. Die Liegenschaft wurde vor 54 Jahren erbaut und schon Mitte der 70iger Jahre durch einen Anbau erweitert.

Die junge Bauherrschaft fand den früheren Baustil nicht mehr zeitgemäss und zudem bestand der Wunsch, die Wohnfläche zu vergrössern. Das war die Chance, um eine erstaunliche Verwandlung zu realisieren.

Wir legten los und begannen mit dem Abbruch des «alten» Anbaus. Schon nach 2 Wochen Rohbauzeit war ein Gebäude mit völlig neuem Erscheinungsbild zu sehen. Der Abschluss des Rohbaus war aber erst der Anfang und das Startsignal für die restlichen Abbrucharbeiten im Innern und den dann folgenden Innenausbau.

Unsere Vielseitigkeit kam bei dieser Baustelle voll zum Tragen. Wir waren für die Baumeister- und Gipserarbeiten verantwortlich sowie für die Plattenbeläge. Unsere Philosophie überzeugte auch den Architekten und die Bauleitung. Wir bieten einen Ansprechpartner, der für verschiedene Arbeitsgattungen verantwortlich ist – eben alles aus einer Hand.

Wir freuen uns mit der jungen Bauherrschaft über den sehr schönen Anbau.

Stefan Saxer, Bauführer Umbau und Renovation

 

Erstaunliche-Verwandlung

Weitere News

Nach oben scrollen

ALLES AUS EINER HAND

Fassaden
Flächeninstandhaltung
Historische Bauten
Hoch- und Tiefbau
Holzbau
Immobilien
Kanalunterhalt/- sanierung
Lüftungsreinigung
Plattenbeläge
Schreinerei
Umbau komplett
Umbau und Renovation

Hächler-Gruppe
Tägerhardstrasse 118
5430 Wettingen
Telefon 056 438 05 05
info@haechler.ch

Kontaktieren Sie uns